I wish i had a nose Gratis bloggen bei
myblog.de

diary

ja...sitzt grad mit meim
laptop auf de Oberschenkel
in meim room und wart das
irgendwas spannendes passiert.

war vorher noch mo´s
geburtstagsgeschenk
einkaufen...joa^^wenn  ichs
fertig hab mach ich nenn
pic und stells rein =)

nachher kommt mei sis
heim...endlich =) mal
schaun was ich heut noch
so mach... wahrscheinlich
nemme viel...hrhr...isch ja
au scho wieder fast zeit
schlafen zu gehn hrhr...
15:24... ja und?^^

hm... glaub ich geh jetzt ins
bett.. konnt heut nacht kein
meter schlafen... und dann
hab ich kurz vor grad au
noch son gedicht bei kadda
glesen... und jetzt muss ich
wieder an so nen bestimmten
mann mit A denken... den ich
eig scho lang vergessen wollt..
na ja.. so isch halt...

nacht

DInE 

3.11.06 15:26


aloa

wenn ihr pics von
meim b-day sucht,
dann klickt auf...

www.myblog.de/the.
revenge-for-you

jaaaaaa...da gibts lustige
pics^^
thx to mei kadda maus
und jooooo fürs bilder
knipsen, lieb euch

2.11.06 20:33


Nero

„Glaubst du etwa, es dreht sich jemand um? Denkst du wirklich es interessiert jemanden, wenn ich hier stehe und weine? Niemand bleibt stehen. Alle werden sie nur stumm starren und dann wortlos an mir vorüber ziehen. Denkst du wirklich, ich kann daran etwas ändern?“

Seine Beine hängen leblos an ihm herunter. Sein schwarzer Mantel erscheint plötzlich viel zu groß für ihn. Ich weiß nicht, wie lange er ihn schon hat. Doch er stand ihm schon immer gut und selbst jetzt machte er darin eine ungewöhnlich gute Figur. Die Hände hängen an seinen Seiten, als ob es einfach so sein müsste, sie aber keineswegs zu ihm gehörten.
Sein Kopf ist nach vorne gebeugt, sein Mund leicht geöffnet, als ob er noch etwas sagen wollte.
Neros Augen sind zwar verschlossen, doch ich kann die Erlösung in ihnen förmlich spüren.
Der lange Strick, der ihn am Baum hält wirkt in der Dunkelheit nicht unheimlich oder befremdlich. Eher wie ein Freund. Oder etwas, was man seit langem gesucht hatte, obwohl man nicht wusste, was es eigentlich ist.
Neros dunkle Jeans war übersät mit kleinen Regentropfen, die immer mehr wurden, um schließlich ein ganzes zu bilden und alle zu täuschen, als ob sie schon immer da wären. Immer bei ihm. Dabei gab es außer mir niemandem, der bei ihm war. Wenn es ihm schlecht ging. Mal wieder. Wenn er vor Schmerzen nicht hatte einschlafen können. Wenn er weinend auf seinem Bett lag und nicht reden wollte. Dann war nur ich bei ihm und hielt seine Hand.
Langsam nähere ich mich ihm, bis ich ihn beinahe berühren kann. Plötzlich kann ich seinen Duft riechen, doch im selben Moment bin ich mir nicht sicher, ob es nur einen Erinnerung oder Realität war. Denn im nächsten ist er auch schon wieder verflogen. Ich nehme meine Hand aus der Jacken Tasche und berühre mit meinen Fingerspitzen sein Bein, welches wenige Zentimeter über meiner Schulter baumelt. Als ich die Jeans berühre fröstelt mich und ich ziehe meine Hand schnell zurück.
Ich beschließe mir das ganze vom Fuße des Baumes aus anzusehen. Langsam gehe ich dort hin und lass mich mit dem Rücken gegen den alten Baum gelehnt fallen.
Wie friedlich er da so hängt, als ob er genau das immer schon wollte.
Als ob es der einzige Wunsch gewesen sei, den er in seinem 16 Jahre langem Leben je gehabt hatte. Und ich weiß, dass es genau das ist, was er wirklich immer wollte. Raus aus diesem Körper, hinein ins ungewisse, der Freiheit entgegen.
Aber vor allem, weg von hier.
Von dieser Welt.
Von all den Idealen, denen er nie entsprach.
Von all den Vorschriften, die er niemals verstehen konnte.
Von all dem, was in hier hielt.
Ein lächeln fliegt mir über die Lippen und ich öffne meinen Mund für einen letzten Abschiedsgruß an meinen besten Freund. An meinen Bruder. An den einzigen, der mir je etwas bedeutet hatte und der davon nichts wissen durfte. Weil es ihn sonst wohl nur gehalten hätte.
„Ich hoffe, dort ist es besser als hier. Ich hoffe, dort darfst du so sein, wie du bist.“
2.11.06 20:01




adopt your own virtual pet!




die süße Missy^^
2.11.06 15:48


look...that´s me

joa...

kei ahnung, warum ich hier
bin, des weis wohl nur chefe...
aber bin da und versuch des
beste drauf zu machen =)

gäb natürlich auch andere
Wege, die ich gehn könnte,
oder was ich machen könnte...
aber dacht mir so.. bevor ich
th fan werde... oder alla
Paris Hilton dumm wie stroh
bin.. bin schon stolz, so zu
sein, wie ich bin =)

war auch harte arbeit, nicht?

 

2.11.06 15:17


...

meine friends sin die aller
besten...ohne witz... die
kann ich echt nur weiter-
empfehlen

nix, die bleiben bei mir..
hrhr

geb euch niiiiiiie wieder her,
weil ihr alle was ganz
besonderes seit, danke
für jeden Moment und
für alle stillen Worte am
richtigen platz...

2.11.06 15:07


na mädels?

obwohl wir uns voll oft
streiten und anderer
meinung sin... ohne
euch will ich nemme sein
... könnt ja sowieso nix
dran ändern, nich?

"my door is in the near...
come and look..."

lieb euch 3 

2.11.06 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

♥ Me ♥
a bissi verdreht vielleicht... ♥ schaust...
Friiiiiiiiiiends+pics

♥ My Musik ♥
ZeBRahEAd
sporties...

♥ My Love ♥
my sisters...
my friends...>♥

♥ Ich
♥ Liebe
♥ dieses
♥ Leben
♥ wegen
♥ DIR!
♥ verstehst
♥ du?...

♥ ME ♥
that´s me...

♥ About♥
my home my castle...=)
meine Haustierla^^

♥ guestbook ♥
Gästebuch

♥ Stuff like that ♥
my storys...
dunkelheit...
schule...

♥ Designer
♥ Coder